Maranatha beendet laufende Probephase 'Frühjahr 2020' wegen COVID-19 vorzeitig

"Jeder Einzelne muss sich jetzt fragen: Was kann ich tun, um die Ausbreitung zu verlangsamen?" (Bundespräsident Steinmeier)

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation beendet der Chor Maranatha die laufende Probephase. Alle weiteren Proben und die Gestaltung der Gottesdienste im Mai werden abgesagt. Der Chor möchte damit seinen Beitrag zur Eindämmung der Ausbreitung des Virus leisten.

The God of second chances - so haben wir in den ersten beiden Proben gesungen. Auch diese Phase wird ihre zweite Chance erhalten: Die begonnene Phase soll im Herbst ab 20. September 2020 fortgesetzt werden.

Wir wünschen allen Freunden von Maranatha von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch diese bewegten Zeiten!

Die Chorleiter von Maranatha
Johannes Brennfleck, Simon Schmeiser, Jochen Schwab