Maranatha auf dem Katholikentag in Erfurt

Nach den beiden Auftritten in der Region folgt nun am Samstag (01.06.2024) zum Abschluss der Probephase noch ein Mitsingkonzert auf dem Katholikentag in Erfurt.

Für genauere Infos (auch zur Auslastung des Veranstaltungsorts) einfach den QR-Code scannen oder im Online-Programm des Katholikentags 2024 den WebCode MN55 eingeben.

 

ww. Buchen. Nach wie vor gehört es wohl für viele Menschen zu einem wunderbaren Erlebnis, wenn Wort und Musik eine wohltuende wie wohlklingende Verbindung eingehen. Geschieht dies bei einem Gottesdienst, dann kann man sich fast ein bisschen wie im Himmel fühlen. In diesem Sinne versteht es der Chor Maranatha mittlerweile regelmäßig, zweimal im Jahr mit seinen Liedern und Musik die Gottesdienstbesucher zu berühren und ihnen dabei auch Kraft zu geben, das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen leichter zu meistern.

Gottesdienste und Konzerte

Erfurt, St. Nicolai und St. Jacobi

Mitmachkonzert: Gemeinsam lebendigen Glauben feiern - stimmgewaltig gegen Krieg und Zerstörung

Chorproben

Aktuell sind keine Termine vorhanden.