Der Projektchor Maranatha

Sängerinnen und Sänger

Im Chor Maranatha finden sich zu den Probephasen weit über hundert Sängerinnen und Sänger aller Altersgruppen von Heidelberg bis Würzburg zusammen.

Probephasen

Im Frühjahr und Herbst findet jeweils eine Probephase mit etwa acht Proben am späten Sonntagnachmittag statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessentinnen und Interessenten sind eingeladen, für die Probephase im Chor mitzuwirken und einfach zur ersten Probe zu kommen.

Zu den aktuellen Probeterminen

Organisation

Maranatha lebt von Freiwilligkeit und den Talenten der Aktiven. Jede Tätigkeit - auch die der Dirigenten und Musiker - ist ehrenamtlich. Bei Maranatha gibt es keinen Mitgliedsbeitrag. Ansprechpartner sind die Chorleiter.

Who is who

Proberaum

Maranatha probt im Dorfgemeinschaftshaus in Buchen-Oberneudorf: Zum Prinzenstein 13, 74722 Buchen