Nachrichtenarchiv

2018

Herbstphase 2018: RoQuiem

Auch diese Phase steht wieder unter einem ganz besonderen Motto und wird besonders gestaltet werden. Auf den Tag genau am 11. November vor einhundert Jahren endete der Erste Weltkrieg. Maranatha möchte dieses Gedenkjahr musikalisch begehen und gleichzeitig ein Zeichen setzen für den Frieden ...

Weiterlesen …

Spendenübergabe an die Psychosoziale Notfallversorgung im Neckar-Odenwald-Kreis

„Erste Hilfe für die Seele“ leistet die Psychosoziale Notfallversorgung im Neckar-Odenwald-Kreises bereits seit 15 Jahren. Eine segenreiche Arbeit, die neben viel menschlichem Einfühlungsvermögen und richtigen Worten aber auch finanzielle Mittel benötigt. Am vergangenen Freitag konnte eine kleine Delegation des Chores Maranatha beim Jahresabschluss der PSNV eine Spende von 600,00 € überreichen, um diese wertvolle Arbeit zu unterstützen.

Weiterlesen …